• Jobs Job bei Kramer & Crew GmbH & Co. KG

(Junior) Datenbankadministrator (m/w)

Kramer & Crew GmbH & Co. KG

Siegen, Bonn, Köln

(Junior) Datenbankadministrator (m/w) Kramer & Crew GmbH & Co. KG Siegen, Bonn, Köln Sie unterstützen die Crew in den unterschiedlichen Lösungsbereichen bei der Projekt- und Supportabwicklung und ermitteln mit uns Ihren persönlichen Werdegang zur weiteren Spezialisierung.

Sind Sie Bereit Für Eine Oscarreife Vorstellung Wir Suchen überzeugende Hauptdarsteller : Die Zukunft Heute Wissen Was Morgen Zählt 1992 Von Uwe Gegründet Begleitet Global Player Mittel­ständische Unter­nehmen Und Kommunale Organisationen In Europa Bei Der Digitalen Trans­formation Wir Inszenieren Die Digitalen Infra­strukturen Der Zukunft Mit Persön­lichen Services Und Pro­aktivem Support Im Zusammen­spiel Mit Brillanten Lösungen In Den Haupt­rollen: Storage- Server- Und Desktop-virtualisierung Aus­ge­wäh­lte Speicher­systeme (san Nas Das Tape Object Storage Für Bigdata) Kosten­senkende It-konsolidierungs­konzepte Voll­integriertes Daten­manage­ment Durch­dachte Citrix-/microsoft-lösungen Sowie Strategien Für Das Application-manage­ment Und Die Enter­prise Mobility Aktuell Schaffen Wir Mit Kon­ver­gen­ten Und Hyper­kon­ver­gen­ten Strukturen Die Basis Für Die Erfüllung Zukünftiger Anforderungen Im Rahmen Der It-strategie 40 Zur Verstärkung Unserer In Unseren Nieder­lassungen In Siegen Bonn Und Köln Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Termin: (junior) Daten­bank­administrator (m/w) Ihr Profil: Praktische Erfahrungen Aus Einer It-technischen Ausbildung Grundlagen­kenntnisse Der Microsoft-betriebs­systeme Grundlagen­kenntnisse Von Linux-betriebs­systemen Sind Wünschens­wert Grundlagen­kenntnisse Von Relationalen Daten­bank­systemen (ms Sql Server/ Oracle) Und Der Abfrage­sprache Sql Sind Wünschens­wert Hohe Service­orientierung Bereitschaft Zum 24x7-support Bereits Vorhandene Zertifizierungen In Einem Oder Mehreren Der O G Bereiche Wären Vor­teil­haft Ihre Stärken: Analytisches Und Prozess­orientiertes Denken Und Handeln Ausgeprägter Team­geist Und Soziale Sowie Kommunikative Kompetenz Hohe Kunden­orientierung Und Flexibilität Gute Englisch­kenntnisse Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Die In Den Unter­schied­li­chen Lösungs­bereichen Bei Der Projekt- Und Support­abwicklung Und Ermitteln Mit Uns Ihren Persön­li­chen Werde­gang Zur Weiteren Spezialisierung Wir Stellen Ihnen Für Ihre Aufgaben Einen Firmen­wagen Ein Note­book Und Ein Mobil­telefon Zur Verfügung Trainings In Der Academy Im Rahmen Unserer Academy Bieten Wir Unseren Mit­arbeitern Durch Die Teil­nahme An Internen Aus- Und Weiter­bildungs­programmen Exzellente Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Neben Fach­li­chen Und Or­ga­ni­sa­to­ri­schen Fähig­keiten Erwerben Sie In Unseren Schulungen Zu­sätz­lich Fach­über­greifen­de Kompetenzen Zur Persön­li­chen Weiter­entwicklung Werteorientierung Und Eigen­ver­antwortung Wwwundde Administrator Administration Datenbanken Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Datenbankadministration Datenbankmanagement Remote Dba Systemadministrator Systemadministration It-administrator It-administration Administrator Administration It-support Kundendienst Helpdesk Projektmanagement Projektmanager It-projektmanagement It-branche It-dienstleister It Gmbh Co Kg Köln Siegen Bonn Nordrhein-westfalen Nrw Ax60717by Administrator Administration Datenbanken Informatiker
Informatik Fachinformatiker Fachinformatik
Datenbankadministration Datenbankmanagement Remote DBA
Systemadministrator Systemadministration IT-Administrator
IT-Administration Administrator Administration IT-Support
Kundendienst Helpdesk Projektmanagement Projektmanager
IT-Projektmanagement IT-Branche IT-Dienstleister IT Kramer &
Crew GmbH & Co KG Köln Siegen Bonn Nordrhein-Westfalen NRW (Junior) Datenbankadministrator (m/w) Sie Unterstützen Die Crew In Den Unterschiedlichen Lösungsbereichen Bei Der Projekt- Und Supportabwicklung Und Ermitteln Mit Uns Ihren Persönlichen Werdegang Zur Weiteren Spezialisierung Siegen Bonn Köln Administrator Administration Datenbanken Informatiker
Informatik Fachinformatiker Fachinformatik
Datenbankadministration Datenbankmanagement Remote DBA
Systemadministrator Systemadministration IT-Administrator
IT-Administration Administrator Administration IT-Support
Kundendienst Helpdesk Projektmanagement Projektmanager
IT-Projektmanagement IT-Branche IT-Dienstleister IT Kramer &
Crew GmbH & Co KG Köln Siegen Bonn Nordrhein-Westfalen NRW

System Engineer (m/w) Virtualisierung / Data Center Operations
   Kramer und Crew GmbH und Co. KG (Köln)

(Junior) Datenbankadministrator (m/w)
   Kramer und Crew GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Technical Consultant (m/w) Datenmanagement
   Kramer und Crew GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Irndorf)

Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) für den Bereich Presse / PR am European Campus Rottal-
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Auditor international - Finance, Accounting, Controlling (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)